Festivaljobs: Verstärke #TeamMolo!

21. März 2022
|
Lesezeit: 2 Minuten
|
Autor: Fritz Ramisch

Die Planungen für die Festival-Saison laufen nach Corona wieder auf Hochtouren und auch wir rechnen fest damit, dass Events wieder in gewohntem Maß stattfinden. Dementsprechend suchen wir nach motivierten Mitarbeiter*innen, die unser Team ab Mai tatkräftig unterstützen und bieten spannende Festivaljobs. Sei dabei im #TeamMolo und sorg in trüben Zeiten für etwas Spaß!

Festivaljobs bei My Molo: Darum solltest du Molonese werden...

Flache Hierarchien, bergige Aussichten: Bei uns gibt's Festival-Tickets statt Kickertisch und viel frische Luft statt Obstkorb - dein Schrittzähler wird vor Freude in die Luft springen. Darüberhinaus bieten wir dir eigenverantwortliches Arbeiten, eine langfristige Perspektive und ein innovatives Produkt. Festivals, Messen, Glamping Camps oder karitative Projekte - die Einsatzfelder sind vielseitig. Egal ob Baggerfahren oder Influencern das Bett richten - bei uns werden Kinderträume wahr.

Teamleiter*innen (Vollzeit/Minijob)

Du bist ein Leader und Organisationstalent, hast einen Führerschein und gern Kontakt zu Kund*innen und Mitarbeiter*innen? Bestenfalls sprichst du etwas Englisch, fährst gern Auto und weißt, wie ein Computer angeht. Dann wollen wir Dich kennenlernen! Hier findest du die Stellenanzeige im Detail >>

So bewirbst du dich: Schick uns einfach eine Email and jobs@mymolo.de oder ruf uns direkt an unter +49 30 629 306 48 an.

Aufbauhelfer*innen (Vollzeit/Minijob)

Wenn Arbeiten an der frischen Luft dein Ding ist, du die wichtigsten Tools im Werkzeuggürtel kennst und noch dazu einen Führerschein hast, haben wir ein Match! Hier findest du die Stellenanzeige im Detail >>

So bewirbst du dich: Schick uns einfach eine Email and jobs@mymolo.de oder ruf uns direkt an unter +49 30 629 306 48 an.

Content Creators / Social Media Pros (Minijob)

Du kennst dich in sozialen Medien wie in deiner Westentausche aus und liebst es, spannenden Content zu kreieren. Die Community und du sind so 🤞🤞🤞 und du bist ein(e) richtige(r) Storyteller*in. Dann hilf uns dabei, My Molo zum viralen Hit zu machen und unsere Glamping-Marke Gojo Camps voranzutreiben. Hier findest du die Stellenanzeige im Detail >>

So bewirbst du dich: Schick uns einfach eine Email and jobs@mymolo.de oder ruf uns direkt an unter +49 30 629 305 34 an.

Du bist überzeugt, dass du My Molo weiterhelfen kannst aber es passt keine der offenen Stellen auf dein Profil? Dann freuen wir uns auf deine Inititativ-Bewerbung!

Folg uns auf LinkedIn für mehr Festivaljobs und Business-News!

My Molo bringt mobile Unterkünfte direkt an den Ort des Geschehens. Wir schaffen temporären Wohnraum und einzigartige Übernachtungserlebnisse für Events, Festivals, Messen oder den nächsten Glampingurlaub am Wasser.
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram