Schließen

Unterstütze My Molo und merk Dich jetzt für unsere Companisto-Kampagne vor!

Entdecke die Lodge

Egal ob Festival, Event oder Marken-Camp! Unsere Lodges bieten Deinen Gästen, Mitarbeitern oder Künstlern ein komfortables Zuhause direkt am Ort des Geschehens.

Vorteile

Bett für zwei

Keine Macht den Rückenschmerzen! Auf unserer Matratze schläfst Du garantiert wie ein Baby!

Strom

In unseren Lodges macht Dein Akku niemals schlapp.

Öko-Toiletten

Anstehen am Dixi-Klo? Kein Bock! Bei uns erhälst Du exklusiven Zugang zu Ökotoiletten.

Mini-Kühlschrank

Ein kühles Blondes? Unbezahlbar!

TÜV-geprüft

Unsere Lodges sind als sogenannte "Fliegende Bauten" vom TÜV-Rheinland zertifiziert.

Schall- & Wärmegedämmt

Damit nicht jeder Beat im Ohr bleibt...

Sicher / abschließbar

Schotten dicht! Einfach mal Tür zu und raus aus dem Getümmel.

Belüftung

Frischluft zum Durchatmen - mit nem Ventilator für heiße Nächte!

Wetterfest

Regentropfen haben bei uns Hausverbot!

Robust

Unsere Lodges bestehen aus Aluminium-Modulen mit Holz-Folierung.

Festivals

Starte Dein eigenes Festival-Village für Deine Mitarbeiter (z.B. vor und nach dem Festival), Besucher oder Künstler! Wir liefern Dir ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. Online-Buchungstool, Betreuung vor Ort und Logistik.

Marken-Camps

Sorg dafür, dass Kunden von Deiner Marke träumen – mit einem eigenen Marken-Camp. Verlose gebrandete Lodges an Deine Kunden oder sorg mit Kühlschränke, Sonnensegeln und Liegestühlen für chillige Atmosphäre.

Events, Firmenfeiern oder Hochzeiten

Die schönsten Orte sind meist deshalb so schön, weil sie weit weg von Hotelbunkern sind. Die Alternative: Komfortables Camping.

Langfristige Nutzung

Ob als Open-Air-Hostel, Oktoberfest-Camp oder Indoor-Hostel. Unsere Lodges machen in jeder Location eine gute Figur.

Veranstaltungen

Alle Festivals und Veranstaltungen, wo du eine unserer Lodges buchen kannst.

Rockharz Open Air

Kurzbeschreibung: Das Rockharz Open Air ist ein seit 1994 jährlich stattfindendes Metal-Festival im Herzen des Harzes. Angefangen mit nicht mal 100 Besuchern gehört das Rockharz mittlerweile zu den größten Metal-Veranstaltungen in Deutschland.

‹ zurück

Singolsand Festival

Kurzbeschreibung: Das Singolsand ist ein zweitägiges Festival im beschaulichen Schwabmünchen. Wenn die Idylle einer Kleinstadt auf dem Land mit der Wucht einer internationalen pulsierenden Pop-Welt verschmilzt und dann noch das unbekümmerte, bauernhofriechende Ländliche in dieser wahnwitzigen Metamorphose als Alpha-Gen dominiert, dann ist Singoldsand Festival-Zeit.

‹ zurück

Helene Beach Festival

Kurzbeschreibung: Drei Tage Sommer, Sonne, Strand und Mucke für jeden Musikgeschmack. Am Helene See mit tollem Sandstrand inmitten eines Naherholungsgebietes sorgen Acts wie Bosse, Kool Savas, Haftbefehl oder Alle Farben für nickende Köpfe und zuckende Hüften.

‹ zurück

Ikarus Festival

Kurzbeschreibung: Das Ikarus Festival ist eins der angesagtesten Electro-Festivals in Deutschland. Ein ehemaliger Militärflugplatz, bestückt mit saftigen Wäldern und dunklen Sheltern, bietet drei Tage lang auf 6 Bühnen elektronische Beats der Extraklasse.

‹ zurück

Burning Beach

Kurzbeschreibung: Das Burning Beach ist ein jährlich stattfindendes Festival für elektronische Musik. Electro-Freaks können an einem idyllischen Fleckchen Erde – am riesigen Sandstrand des großen Brombachsees in Bayern – auf 3 Areas abzappeln.

‹ zurück

splash! Festival

Kurzbeschreibung: Das Hip-Hop-Festival in Deutschland schlechthin! Hier geben sich Rapper wie Materia, Kool Savas oder Travis Scott das Mic in die Hand.

‹ zurück

Deichbrand Festival

Kurzbeschreibung: Das DEICHBRAND ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival an der Nordsee in der Nähe von Cuxhaven. Dieses Jahr sind u.a. Cro, Placebo und Annenmaykantereit uvm. am Start.

‹ zurück

Airbeat One Festival 2017

Kurzbeschreibung: Das Airbeat-One-Festival eines der größten Electro-Festivals im Norden. Das Festival findet jährlich in Neustadt-Glewe bei Schwerin statt. Dieses Jahr sind neben DJ-Papst Armin van Buuren, Gestört aber GeiL und Dimitri Vegas & Like Mike am Start.

‹ zurück

melt! Festival

Kurzbeschreibung: Ein blitzendes Lichtermeer, pulsierende Beats und strahlende Gesichter. Das melt! Festival bieten einen bunten Mix aus heißen Newcomern und internationale Größen aus Elektro, HipHop und Indie.

‹ zurück

Aktuelles

Wir halten Dich auf dem neusten Stand.

Unser Festival-Jahresrückblick 2016: Die 12 schönsten Momente!

Was war das für ein Jahr! Anfang 2016 hatten wir zwar eine Vision aber weder das nötige Kleingeld, um sie umzusetzen, noch die entsprechenden Festival-Lodges. Knapp sieben Monate und viel Schweiß, ein bisschen Blut und auch einige Tränen später wurden beim splash! Festival 16 Lodges entjungfert. Einer der ersten Bewohner: Peter ausm Pott. Dauercamper, Festival-Gänger durch … „Unser Festival-Jahresrückblick 2016: Die 12 schönsten Momente!“ weiterlesen

Team

Das Team hinter My Molo

Mathias

ist eigentlich Tischler, hat aber jahrelang auf ner Bohrinsel gearbeitet. Die See war ihm nicht rau genug, jetzt macht er in Molos.

Fritz

hat was mit Medien studiert und jahrelang das Büro nicht verlassen. Jetzt will er mal an die frische Luft.

Nico

ist unser Festival-Guru. Mit akribischer Sorgfalt hat er in den vergangenen Jahren alle Festivals in Deutschland abgeklappert und festgestellt: Ich bin zu alt fürs Zelt!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib uns eine Nachricht.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht