Popup Hotel beim Ikarus Festival: Auskatern im faltbaren Hotelzimmer.

Popup Hotel statt Zelt: Das Ikarus Festival ist ein aufgehender Stern am Elektrofestival-Himmel. Dort könnt ihr 3 Tage zu Elektrogrößen wie Aka Aka oder Oliver Koletzki abheben. Damit ihr den Boden unter den Füßen nicht verliert, schaffen wir für Euch den idealen Platz, um Euch zu erden, zurückzulehnen, auszuruhen, anzuglühen und mit tollen Menschen zusammen zu sein.

Das Festival – benannt nach dem aus der griechischen Mythologie als Flugpionier bekannten Nachfahren des Gottes Hephaistos – findet im bayrischen Schwabenländle statt.  Auf einem ehemaligen Militärflugplatz können Freunde der elektronischen Tanzmusik – 2017 waren es 30.000 Besucher – in malerischer Allgäu-Idylle abheben und zwischen sechs verschiedenen Bühnen zu über 80 Acts bis in die Morgenstunden abzappeln. Wem die Sonne zu stark auf den Helm scheint, der kann sich im Pool abkühlen. Neben Freiluftduschen und Toiletten gibt es auch eine etwas schickere dafür aber kostenpflichtige Sanitärburg. Das idyllische Fleckchen Erde soll 2018 noch mehr Festival-Besucher anlocken: Die Veranstalter rechnen mit 40.000.

My Molo Camp @ Ikarus Festival 2017

Popup Hotel statt Zelt

Festival-Besucher, die nach durchzechter Nacht nicht das dringende Bedürfnis verspüren ins Zelt zu krabbeln, können es sich in unserem Festival Popup Hotel bequem machen. Nachts über Zeltschnüre stolpern oder frostige Zeltnächte sind damit passé. Hinzu kommen andere Bequemlichkeiten wie Strom, Kühlschrank oder Zugang zu Ökotoiletten und einer einzigartigen Chillout-Area.

Weil die Besucher trotz Dauerbeschallung und Kulturprogramm doch mal auf die verwegene Idee kommen, ein Nickerchen zu machen, haben die Veranstalter sogar einen kleinen, lärmdämmenden Wald zwischen Campingplatz und Bühne positioniert – echt clever ;).

Wusstest Du, dass…

… man während des Ikarus Festivals einen Rundflug über das ganze Gelände machen kann?

Eindrücke Ikarus Festival 2017

2017 ging beim Ikarus Festival ordentlich die Post ab. Wer’s verpasst hat, zieht Euch den Ikarus Festival Aftermovie 2017 auf Lunge:

Ikarus Festival 2017 Official Aftermovie from Permanent Entertainment GmbH on Vimeo.

Datum Ikarus Festival 2018

Das Ikarus Festival findet vom 07.06. bis 10.06.2018 statt.

Ikarus Festival Camping & Öffnungszeiten

Die Bühnen werden zu folgenden Zeiten bespielt:

Donnerstag (17:00h bis 04:00h)
Freitag (13:00h bis 04:00h)
Samstag (12:00h bis 04:00h)

Der Campingplatz ist von 07.06.2018 bis 10.06.2018 geöffnet. Unsere Lodges sind ab 07.06.2018 um 14.00 Uhr bezugsfertig.

Ikarus Festival Lageplan

Ikarus Festival Camping Map

Das Ikarus Komfort Camping befindet im Camp A. Das Ikarus Festival findet auf einem ehemaligen Militärflugplatz inmitten grüner Wälder, direkt neben einem internationalen Militärflugplatz, statt.

Dein Popup Hotel beim Ikarus Festival 2018

Dieses Jahr wird unser Camp noch schöner: Unsere faltbaren Wohncontainer werden durch eine Chillout Area mit Liegestühlen, Hängematten und Sonnensegel komplettiert. Gemeinsam mit unseren Zeltanbieter-Freunden vom Domo Camp werden wir eine gemeinsame Chillout Area auf die Beine stellen, wo ihr gemütlich euer Konterbier schlürfen könnt und die Pre- und After Hour einläuten könnt.

Das Beste: Wer sich eine Lodge von My Molo bucht, spart sich das Camping-Ticket, das ist nämlich schon inklusive.

CHECK-IN: 07.06.2018 UM 14.00 UHR
CHECK-OUT: 10.06.2018 UM 12.00 UHR

Unsere Lodges könnt ihr ab 399,00 Euro für das gesamte Festival-Wochenende buchen. Zusätzlich stehen Euch Hängematten, Liegestühle und Öko-Toiletten zur Verfügung. Bei Fragen, schreibt uns gern bei Facebook!

Bilder My Molo Camp Ikarus Festival 2017

2017 war in unserem Camp so einiges los: Eine Junggesellenrunde, die das Eheglück mit reichlich Flüssignahrung begossen hat, eine verrückte Truppe aus der Schweiz und viele chillige Menschen. Trotz durchwachsenem Wetter hatten alle Spaß. Macht Euch selbst ein Bild und checkt unsere Facebook-Bildergallerie ab >>

Line Up Ikarus Festival 2018

Beim Ikarus Festival gibt es elektronische Musik satt auf die Ohren. Am Start ist die Creme de la Creme der Elektroszene, darunter Aka Aka, Alle Farben, Oliver Koletzki, Richie Hawtin, Pan-Pot, Sam Paganini uvm. Die Timetable mit dem genauen Spielplan wird zwei Wochen vor dem Festival veröffentlicht. Das komplette Lineup findet ihr hier: http://ikarus-festival.de/line-up-2018/

Ticketpreise Ikarus Festival 2018

Wochenend-Tickets für das Ikarus Festival gibt es ab 89,90 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), Tagestickets gibt’s ab 50,00 Euro (zzgl. VVK).

Kommentare