Festival-Looks 2017

Die Top Festival Looks 2017 aus Sicht einer Styling-Expertin.

Es wird hoffentlich noch ein heißer Festival-Sommer: Mona vom Four Flavor Stylingteam hat für Euch die Top Festival Looks 2017 zusammengefasst. Dabei eignen sich alle Looks & Pieces, die 2016 schon angesagt waren, auch perfekt für die kommende Festival Saison.

Wir können den Frühling schon förmlich riechen und das bedeutet, der Start der Festival-Saison steht uns kurz bevor! So langsam nimmt der ultimative Festival-Plan Gestalt an und die meisten Tickets sind auch schon im Warenkorb. Zeit, sich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen. Die Herren der Schöpfung können sich nun entspannt zurücklehnen, aber für die Damen beginnt die eigentliche Herausforderung jetzt erst so richtig: Das ultimative Festival-Outfit. Es muss bequem sein, jedem Wetter trotzen und gleichzeitig muss es auch noch besonders gut aussehen. Für diese Herausforderung haben wir uns Unterstützung geholt. Mona vom „Four Flavor“-Stylingteam hat für Euch die acht Top Festival Looks & Pieces von 2016 zusammengefasst. Dabei eignen sich alle Looks auch perfekt für die kommende Festival-Saison.

Ladies, lasst Euch von Kopf bis Fuß inspirieren! Vorhang auf für die acht schönsten Festival Looks & Pieces aus dem vergangenen Jahr…

Festival Looks 2017 – Long hair I care

Für alle Ladies die bei heißen Temperaturen etwas Durchzug brauchen! Total im Trend sind seit dem letzten Jahr zwei nah am Kopf geflochtene Zöpfe! Die sogenannten „Boxer Braids“ sehen nicht nur super cool aus, sondern sind auch noch wahnsinnig praktisch! Pro-Tipp: Am besten schon vor dem Festival flechten. So müsst ihr Euch das ganze Wochenende keine Gedanken um eure Haare machen und seht immer perfekt gestylt aus.

Festival-Look 2017 Boxer Braids 2
Boxer Braids I Source: http://www.vogue.es
Festival-Look 2017 Boxer Braids
Boxer Braids I Source: bikini.com

Boxer Braids – perfekter Festival-Haar-Look 

Festival Looks 2017 – Choker

Welcome Back! Die Lieblingskette aus den 90ern ist wieder da! Den Choker gibt es in unzähligen Varianten – ob etwas verspielt aus Spitze, für den eleganten Touch mit Goldring oder doch für den taffen Look aus Leder! Ein perfektes Accessoire das schlichte Looks im Handumdrehen aufpeppt! Damit könnt ihr hinter das Thema Schmuck schon mal einen Haken setzen.

Festival-Looks 2017 Choker
Different Choker I Found on amazon.com
Festival-Looks 2017 Choker 2
Choker-Style I Found on pinterest.com

Choker – schmucke Liebling auf jedem Festival

Festival-Looks 2017 – Neckless Reckless

Auch ein schöner Nacken kann entzücken! Total im Trend sind Oberteile mit dem sogenannten Carmen-Ausschnitt – oder auch als Bandeau bekannt. Wenn es so richtig warm ist, ihr der Hitze trotzen und in der Sonne tanzen wollt, dann ist das euer Must-have. Aber Ladies, bitte, denkt an den Sonnenschutz. Krebsrote Schultern sind so überhaupt nicht sexy.

Festival-Looks 2017 Stars
Ethno-Style Mandy Grace Capristo I Found on instagram.com
Festival-Looks 2017 Boho-Style
Boho-Style I Found on trend2wear.com

Der Schulterfrei- aka Carmen-Look

Festival-Looks 2017 – Groupielove

Support your local hero! Also warum nicht auch mal den Groupie rauslassen? Das dachten sich auch die Trendsetter der letzten Festivals. Viel zu lange hat man sich vor seiner Fanliebe versteckt! Dieser Trend verdient ein THUMPS UP! Ein Hoch auf die Künstler und diesen Style!

Groupie Shirt, must-have Piece

Groupie-Love I Found on ask.fm

Festival-Looks 2017 – Lace Lovers

Ein bisschen Spitze geht immer! Die verführerische Kombination aus Transparenz und floralen Stickereien bringt ein bisschen Glamour zwischen all dem Staub. Egal ob als Shirt, Kleid oder Cardigan. Ich bin ganz verliebt in diesen romantisch wilden Look.

Lace Lovers I Foun on pinterest.com
Lace Lovers I Found on pinterest.com
Lace Lovers I Found on pinterest.com
Lace Lovers I Found on pinterest.com

Lace Lovers – perfekt als Kleid oder Oberteil

Festival-Looks 2017 – White Jeans

Wer diese Saison mal keine Lust auf die typischen Blue Jeans hat, sollte sich schnellstens eine White Jeans anliegen. Diese hebt schöne braune Beine hervor und ist super mit Prints und Farben kombinierbar!

White Jeans I Found on pinterest.com
White Jeans I Found on pinterest.com
White Jeans I Found on pinterest.com
White Jeans I Found on pinterest.com

White Jeans Festival Look

Festival-Looks 2017 – Jump Jump

Sexy und praktisch zugleich! Mit dem Jumper/Jumpsuit kann man perfekt über das Festival tanzen ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob vielleicht etwas hochrutschen könnte. Kein Festival ohne meinen Lieblingsjumper!

Festival-Looks 2017 Jumpsuit
Jumpsuit I Found on pinterest.com
Festival-Looks 2017 Jumpsuit 2
Jumpsuit I Found on tumblr.com

Jump, my Love!

Festival-Looks 2017 – Boots are made for dancing

Was wir nicht gebrauchen können? Dreckige Füße! Boots sind die perfekten Begleiter – egal ob staubig oder schlammig! Egal ob mit Rock, Kleid, in kurzen oder langen Hosen – Must-have für jedes Festivals. Ich steh drauf!

Festival-Looks 2017 Boots for Dancing
Festival-Boots I Found on pinterest.com
Festival-Looks 2017 Festival-Boots 2
Festival-Boots I Found on pinterest.com

Von Kopf bis Fuß, perfekte Boots für jedes Festival!

Mona Wiegand Stylingteam Four FlavorUnsere Styling-Expertin
Mona Wiegand
Stylingteam Four Flavor
Instagram: _monawie_

Kommentare