open-beatz-2017

Open Beatz Festival Camping: My Molo, Riesenrad & Bungeejumping.

Schunkeln auf’m Riesenrad: Das Open Beatz Festival lädt Freunde der elektronischen Tanzmusik vom 20.07.2017 bis 23.07.2017 wieder zum allsommerlichen Rave. Ein Hammer Lineup verteilt auf vier Bühnen sorgen für wildes Hüftzucken und himmelanbetende Armakrobatik.

Einmal vom Riesenrad runterspucken

Wem die Luft zu staubig wird oder wer seine Freunde in der Menge verliert, der kann dem Bodennebel entfliehen und vom Riesenrad Ausschau halten. Besonders trinkfeste Festivalfreunde können beim Bungeejumping ihren Mageninhalt auf Kipp bringen. Ein Supermarkt sorgt dafür, dass niemand verhungert oder auf dem Trockenen sitzen muss.

openbeatz festival camping 2016

Open Beatz Festival Camping

Wem soviel Action dann doch mehr aufs Gemüt schlägt als ihm lieb ist, der kann es sich in einer unserer Festival-Lodges gemütlich machen. Euch erwartet eine abschließbare Lodge für zwei Personen, Bett mit Matratze, Strom, eigener Kühlschrank, Ventilator für heiße Nächte, exklusiver Zugang zu Öko-Toiletten und eine Chillout-Area mit Liegestühlen für die Pre- und After Hour.

Der Link zum Camping-Glück:

Wusstest Du, dass…

…im vergangenen Jahr rund 30.000 Festivalbesucher das beschaulichen Franken zur Elektrooase gemacht haben.

Eindrücke Open Beatz Festival 2016

2016 ging beim Open Beatz Festival ordentlich die Post ab. Der Wettergott hat es bis auf einige wenige Regenschauer gut gemeint, die After Hour auf dem Campingplatz ging bis früh in den Morgen. Wer’s verpasst hat kann sich die Bilder-Galerie auf der Facebook-Seite vom Open Beatz reinziehen.

open beatz festival camping

Datum Open Beatz Festival 2017

Das Festival findet vom 20.07.2017 – 23.07.2017 statt.

Festivalgelände Open Beatz

Jährlich wird das Gelände rund um den Poppenhofer Weiher im bayrischen Herzogenaurach zur Elektro-Oase. Dort treffen sich rund 30.000 partywütige und machen das ländliche Idyll zur Partyzone.

Anfahrt Open Beatz Festival

Puschendorferstraße 2
91074 Herzogenaurach

Anreise mit dem Auto

Die Anreise erfolgt wie auch in den Jahren zuvor über das Dorf „Höfen“. Von allen Richtungen wird die Zufahrt zum Festival ausgeschildert sein. Solltet ihr auf eine Straßensperre treffen, folgt einfach den Umleitungsschildern und ihr kommt zur regulären Festivalzufahrt.

Öffentliche Verkehrsmittel

Wenn ihr mit dem Zug anreist, dann achtet darauf, dass euer Reiseziel der Bahnhof Puschendorf ist. Von dort werden Shuttlebusse zum Festivalgelände eingesetzt. Es werden ständig 2 Busse zwischen Bahnhof und Festivalgelände pendeln.

Wenn ihr mit dem öffentlichen Bus anreist, dann solltet ihr ebenfalls als Reiseziel den Bahnhof Puschendorf angeben.

Parken Open Beatz Festival

Für den Parkplatz ist beim Open Beatz Festival ein Parkticket nötig: Tagesbesucher zahlen 5 Euro oder für das gesamte Wochenende 10 Euro Parkgebühr. Besucher, die ihr Auto neben dem Zelt stehen haben wollen, müssen Inhaber einer Fahrzeugplakette sein. Wenn ihr eine Fahrzeugplakette habt, entfällt die Parkgebühr. Unsere Lodges stehen direkt neben dem Parkplatz, die Autos können nicht direkt an den Lodges geparkt werden.

Open Beatz Festival Camping & Öffnungszeiten

Der Campingplatz beim Open Beatz Festival unterteil sich in zwei Plätze (Süd und Nord). Der Campingplatz öffnet am Donnerstag, den 20.07.2017 um 10.00 Uhr. Unsere Lodges sind ab 14.00 Uhr bezugsfertig und werden auf dem Campingplatz Süd direkt am Eingang zum Campingplatz in Parzelle 1 stehen. 

Neben unseren Ökotoiletten, die unseren Gästen exklusiv zur Verfügung stehen, könnt ihr auch die zentrale Sanitärstation auf dem Campingplatz Nord nutzen. Dort gibt es u.a. Duschen. Eine Sanitär-Flatrate kostet 12,00, einmalige Dusche kostet 4,00 Euro.
Open Beatz Festival 2017: Map

Line Up Open Beatz Festival

Freunde der elektronischen Tanzmusik kommen bei dem Lineup vom Open Beatz Festival voll auf ihre Kosten: Neben DJ-Größen wie Aka Aka, Cuebrick und Feix Kröcher sind auch der ein oder andere Geheimtipp am Start. Weitere Infos zum Line-up beim Open Beatz Festival.

Ticketpreise Open Beatz Festival 2017

Wochenendtickets für alle Festival-Tage sind ab 109 Euro im Ticketshop verfügbar.

Kommentare